Schwimmteiche

Schwimmteiche

Beratung, Material & Abdichtung seit mehr als 40 Jahren

Begrünte Dächer

Begrünte Dächer

Leben im Einklang mit der Natur

Biologischer Pflanzenschutz

Biologischer Pflanzenschutz

Fleißige Helfer für Gewächshaus & Garten

Kundenservice

Service & Bestellannahme Montag - Freitag:
Teiche, Dächer & Zäune:         04323-9010-0  7:30 - 16:30
Pflanzenschutz & Nützlinge: 04326-9861-0  8:00 - 16:30

SOZIALE NETZWERKE

 

Ein Komposterbausatz aus der langlebigen Tauernlärche

Easy Kompo 3Es gibt Produkte, die sind nicht nur praktisch, sondern machen auch noch Spaß. Wie zum Beispiel der EasyKompo, ein Komposter aus Holz. So viel schöner als die öden Schnellkomposter aus Plastik. Er ist viel zu schön, um sein Dasein und seine Aufgaben als Komposter versteckt in einer Gartenecke zu verbringen. Wer Spaß am Selbermachen hat und Lust auf ein Stück Natur im Garten, der sollte sich den EasyKompo einmal näher anschauen.

 

Optisch höchst ansprechend und komfortabel noch dazu. Der EasyKompo ist ein Komposter-Bausatz für den Heimwerker und Gartenliebhaber.

Alles was man zum Aufbau braucht, ist ein Akkuschrauber und ein wenig Platz. Am besten in der Nähe des endgültigen Standorts, denn der EasyKompo besteht aus der massiven Bausatz EasyKompound dauerhaften Tauernlärche und hat im aufgebauten Zustand ein entsprechendes Gewicht.

Viele kleine Raffinessen machen den EasyKompo für den Garten unerlässlich. So lässt sich die praktische Komposteröffnung ganz einfach mittels Schiebefunktion auf die Seite schieben. Die schräggestellte Schalung der Seitenwände sorgt für ein optimales Abrieseln des organischen Abfalls und kann so nicht zwischen den Leisten herausfallen. Die optimale Durchlüftung für den Verrottungsprozess wird trotzdem nicht gestört. Schräggestellte Leisten um das Komposterdach schützen vor übermäßigen Wassereintritt bei Regen. Für eine bequeme und ungehinderte Entleerung des Kompostes sorgt eine komfortable Entleerungsluke, die ganz einfach aus der Verankerung genommen und auf die Seite gelegt werden kann. 

EasyKompo ist ein Bausatz. Auf die Steher werden die maßgefertigen Leisten mithilfe mitgelieferter Abstandsdistanzen angeschraubt. Danach Seitenteile und das Komposterdach sowie die praktische Komposteröffnung mit Schiebefunktion und die komfortable Entleerungsluke nach Aufbauanleitung zusammenfügen, Befestigungsbügel für die Entleerungsluke montieren, fertig ist der Komposter. Zum sicheren Erfolg führt Sie unsere leicht verständliche Schritt-für-Schritt Aufbauanleitung.

Hier möchten mehr über den EasyKompo erfahren? Dann klicken Sie hier EasyKompo

 

Nach oben